Ein Blog, ein Blog! Und jetzt..?

Hier ist er nun, mein erster Blogeintrag – zumindest auf diesem Blog.

Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal einen Blog gestartet. Ich hatte zwei Beiträge veröffentlicht war dann aber mit diesen unzufrieden und so geriet der Blog wieder in Vergessenheit..

Momentan habe ich wirklich viel Motivation und Lust diesen Blog auch auf Dauer am Leben zu halten, also tschaka!

Bis jetzt habe ich mir noch keine festen Themengebiete überlegt, über welche ich schreiben möchte. Sie werden sich auf jeden Fall mit meinen persönlichen Interessen decken: Serien, Bücher, Anime und Games. Sicher werden aber auch andere Themen ihren Platz finden.

Ich bin selbst sehr gespannt auf die nächste Zeit und die Entwicklung dieses Blogs. Wir werden sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *